Faire, soziale & nachhaltige Fashion.

Designs & Siebruck, kreiert im eigenen Atelier in Zürich.

Angelic Culture by bloom'seven GmbH

ANGELIC - Story

ANGELIC Gründerin

Ich bin Jael, 18 Jahre alt und seit ich klein bin, liebe ich alles, was mit Mode zu tun hat. Kaum konnte ich mich selbständig ankleiden, räumte ich meinen Kleiderschrank aus und zog mich gefühlte 20-mal pro Tag um. Ich liebe es, mich zu kleiden und neue Outfits auszuprobieren. Kurz gesagt: 

I LOVE FASHION!

Bei der Themenfindung meiner Abschlussarbeit der 3. Sekundarschule im 2020 stand mein Entschluss schnell fest: Ich kreiere ein Fashion Label! 

Die Zeit ist vergangen und ich absolviere eine Lehre als Grafikerin in einer Werbeagentur und ich liebe es zu designen und kreieren. Nun habe ich bereits meine 6. Kollektion lanciert. Die Kollektionen werden grösser und viele wunderbare Menschen supporten mich bei ANGELIC.

Neben der Mode liebe ich es auch, andere Menschen zu beschenken. Ich realisiere mehr und mehr, auch ich kann in der Welt etwas bewegen und deshalb habe ich dann eben nicht nur ein cooles Label gegründet, sondern habe dieses mit einem Sponsoring an bluseeds und mit der neuen Kollektion auch an BUBBLES of HAPPINESS verbunden. 

Zudem ist es mir ein grosses Anliegen, dass wir von ANGELIC Mensch und Natur respektieren und umweltfreundlich produzieren. Nachhaltigkeit und faire Arbeitsbedingungen werden bei uns gross geschrieben. Die Designs und die Prints entstehen in unserem Atelier im Zürcher Oberland.

Möchtest du zur ANGELIC Family gehören? Dann lass uns gemeinsam Geschichte schreiben! Du kannst ANGELIC unterstützen, in dem du ein Shirt kaufst, eine Story auf Instagram postest oder uns deinen FreundInnen weiterempfiehlst.

Let's spread the LOVE! Grüessli, Jael

Social Impact - BUBBLE OF HAPPINESS

Weisst du, ich konnte ANGELIC nur gründen, weil Menschen an mich glauben und mich in meiner Idee unterstützen. Dies möchte ich weitergeben, gerade an Menschen die in Armut leben. Du wie auch ich, können mit ANGELIC gemeinsam Leben positiv beeinflussen. Mit dem Verkauf der ANGELIC-Produkte konnten wir mit der Kollektion 2020 mehrere Familien in Uganda in einer Existenzgründung supporten. (Medizinische Versorgung, Schulbildung, Wohnen und Essen).

Sommer-Kollektion 2021:

Pro Piece aus der IMPACT YOUR WORLD Kollektion unterstützen wir den Waschsalon Niederdorf.  Der Waschsalon Niederdorf – Bubbles of Happiness bietet Menschen in schwierigen Lebenssituationen ganz konkrete Hilfestellung. Sie können dort günstig Wäsche waschen, erfahren Zugehörigkeit und Unterstützung, die Halt geben und neue Perspektiven eröffnen. Pro verkauftes Piece wird ein Waschgang ermöglicht.

- FAIR WEAR Label. Setzt sich ein für faire Bezahlung der Menschen die die Textilien herstellen.

- Bio-Baumwolle und recyceltes PET.

- Höchste Qualiität der Textilien

- Respektvoller Umgang innerhalb der Lieferantenkette wird bei uns gross geschrieben

RESPECT PEOPLE & NATURE

- GOTS

- Global recycled Standard

- PETA - Approved Vegan

- OEKO-TEX

- OCS

DIE LABELS UNSERER TEXTILIEN

Pro Piece aus der IMPACT YOUR WORLD Kollektion unterstützen wir den Waschsalon Niederdorf. Der Waschsalon Niederdorf – Bubbles of Happiness bietet Menschen in schwierigen Lebenssituationen ganz konkrete Hilfestellung. Sie können dort günstig Wäsche waschen, erfahren Zugehörigkeit und Unterstützung, die Halt geben und neue Perspektiven eröffnen. Pro verkauftes Piece wird ein Waschgang ermöglicht.

IMPACT: Bubbles of Happiness
IMPACT YOUR WORLD COLLECTION