IMPACT YOUR WORLD - BE ANGELIC

Willkommen im ANGELIC-Store! 

* Nachhaltige und faire Social-Mode

* Mit jedem ANGELIC-Piece schenken wir Hoffnung

ANGELIC - Story

ANGELIC Gründerin

Jael Abderhalden

Ich bin Jael, 16 Jahre alt und seit ich klein bin, liebe ich alles, was mit Mode zu tun hat. Kaum konnte ich mich selbständig ankleiden, räumte ich meinen Kleiderschrank aus und zog mich gefühlte 20-mal pro Tag um. Ich liebe es, mich zu kleiden und neue Outfits auszuprobieren. Kurz gesagt: I LOVE FASHION!

Bei der Themenfindung meiner Abschlussarbeit der 3. Sekundarschule stand mein Entschluss schnell fest: Ich kreiere ein Fashion Label! Ich habe die Designs selber entworfen und mit Hilfe von meinem Vater im Anschluss digital illustriert.

Das war mir aber irgendwie nicht genug. Neben der Mode liebe ich es auch, andere Menschen zu beschenken. Ich realisiere mehr und mehr, auch ich als damals 15-jährige kann in der Welt etwas bewegen und deshalb habe ich dann eben nicht nur ein cooles Label gegründet, sondern dies mit einem Sponsoring an bluseeds verbunden.

Mittlerweile habe ich meine Lehre als Mediamatikerin begonnen und darf nach dem grossen Erfolg meiner Projektarbeit nun an meiner 2. Kollektion arbeiten. Ich halte euch auf dem Laufenden. :)

Möchtest du zur ANGELIC Family gehören? Dann lass uns gemeinsam Geschichte schreiben! Du kannst ANGELIC unterstützen, in dem du ein Shirt kaufst, eine Story auf Instagram postest oder uns deinen FreundInnen weiterempfiehlst.

Let's spread the LOVE! Grüessli, Jael

About bluseeds.com - ANGELIC social partner

Mit dem Verkauf eines ANGELIC-Kleidungsstück geht ein Teil des Umsatzes an blueseeds. Weisst du, ich konnte ANGELIC nur gründen, weil Menschen an mich glauben und mich in meiner Idee unterstützen. Dies möchte ich weitergeben, gerade an Menschen die in Armut leben. Du wie auch ich, können mit ANGELIC gemeinsam Leben positiv beeinflussen. Mit dem Verkauf der ANGELIC-Produkte konnten wir bis jetzt mehrere Familien in Uganda in einer Existenzgründung supporten. (Medizinische Versorgung, Schulbildung, Wohnen und Essen)

Ich habe mich mit unserem Freund und Gründer von bluseeds.com, Dino Parrella, unterhalten: 

Dino erzählt: Als ich das erste Mal in Uganda war, habe ich so viele Menschen mit Lebensfreude und Potenzial getroffen. Ich habe von spannenden Ideen gehört, wie die Leute ihre schwierigen Lebensumstände durch eine Geschäftsidee verändern wollten. Dies hat mein Herz tief berührt und ich habe darauf bluseeds gegründet. Ich habe mich entschieden, einen aktiven Part zur Bekämpfung von Armut zu übernehmen. So bietet Bluseeds Mikro-Kredite an Menschen mit einer Geschäftsidee. Schon einige konnten so ihr Business aufbauen und später sogar in andere Menschen reinvestieren. Dies ist mein bestes Investment, welches ich je getätigt habe. 

Dino A. Parrella, Founder and CEO Bluseeds - Dignity and Hope

- FAIR WEAR Label. Setzt sich ein für faire Bezahlung der Menschen die die Textilien herstellen.

- Bio-Baumwolle und recyceltes PET.

- Höchste Qualiität der Textilien

- Respektvoller Umgang innerhalb der Lieferantenkette wird bei uns gross geschrieben

RESPECT PEOPLE & NATURE

- GOTS

- Global recycled Standard

- PETA - Approved Vegan

- OEKO-TEX

- OCS

DIE LABELS UNSERER TEXTILIEN